GA-Club - SeniorBodensee

SeniorBodensee.ch
Direkt zum Seiteninhalt

GA-Club

Der GA-Club ist offen für reisefreudige Menschen ab zirka 60+ mit Zeit, Interesse und eben einem GA oder gern auch mit einer Tageskarte. Der GA-Club unternimmt Tagesausflüge, welche aus den Reihen der Teilnehmenden vorgeschlagen und gern auch entsprechend organisiert werden. Jede teilnehmende Person ist fürs eigene Billett selber verantwortlich.

Der GA-Club ist weder ein Verein noch sonst etwas "Offizielles". Der GA-Club ist weder ein kommerzielles Unternehmen noch gewinnorientiert. Lediglich ein Orgsanisationskostenbeitrag von in der Regel CHF 5.00 wird pro Ausflug und teilnehmende Person erhoben und vor dem Ausflug bekanntgemacht.

Interessierte melden sich via eMail in der nebenstehenden Anmeldebox und werden anschliessend in den eMail-Verteiler aufgenommen und über Aktivitäten informiert und eingeladen. Im Uebrigen ist diese Webseite SeniorBodensee.ch das "Publikationsorgan".

SeniorBodensee - für Teilnehmende aus der ganzen Schweiz sowie rund um den Bodensee, auch D & A, und freut sich auf Dich.
.
.



Zurück zum Seiteninhalt